2020 habe ich gestartet, mit – supersein.com – und es ist mir eine Ehre – Sie oder ich sage mal besser Dich, beliefern zu dürfen, mit Nachhaltigen Produkten.

Ich REY OTHMAR geb. in der schönen Schweiz, habe es mir zum Ziel gemacht, mitzuhelfen unseren Planeten Erde, in einen himmlischen Platz zu verwandeln. So wie
wir Heutzutage z.B. mit dem Plastik umgehen, so kann es nicht mehr lange weiter gehen, und jeder von uns ist aufgefordert, etwas zu unternehmen. Was soll man denn tun? Nachhaltige Produkte mehr und mehr in den Alltag einbauen, und wo immer möglich, auf Plastik verzichten. Es soll auch nicht darum gehen, einander Vorwürfe zu machen. Du brauchst Plastik, Du bist ein Sünder – NEIN –NEIN, sicherlich nicht so.

Trage einfach bitte Deinen Teil dazu bei, dass es sich verbessert und kaufe und verwende doch, eher auch mehr Nachhaltige Produkte. Ich war lange Zeit in versch. Ländern auf Reisen und nur z.B. mal in Flores-Indonesien, ging ich an die Beach, denn ich hatte vom Schiff ausgesehen, (oder besser gesagt dachte) wie wunderbar diese wohl sein würde. Dann aber, da wirklich angekommen, war die ganze Breite des Strandes mit Plastik überfüllt. 10 -15 cm hoch, alles voll, mit Millionen von Plastik-Abfall Stücken. Man sagte mir, dass dieser Abfall angespült wurde, von überall her und es fand zu wenig Tourismus statt, so dass keiner interessiert war, die ganze Sauerei sauber zu machen.

Dies ist nur ein Beispiel, und von denen gibt es schier unzählige. Alle 5 Sek. gelangen so ca.1000 kg Plastik in unsere Ozeane und die werden da nicht wieder verschwinden, und sich in immer kleinere Teile umformen und die ganze Bio-Sphäre schwer belasten. Wie lange wohl, keiner weiss es. Jetzt hat die Industrie einen neuen Plastik entwickelt, der sich in einem Monat, so sagen sie, wieder in alle natürlichen Grundsubstanzen zurück verwandelt. Bis der mal in Produktion ist, und dann auch alle von dem Gebrauch machen, wie lange wird dies wohl dauern.

Es wird sich wohl in die Jahre hinausziehen, bis er den Markt erobert hat, wenn er denn überhaupt konkurrenzfähig wird, oder besser gesagt, wenn sie es zulassen.
Auch bei den Spielsachen für Kinder, bemühen wir uns von -supersein.com – so natürliche SPIELSACHEN wie denn nur irgendwie möglich, hier anzubieten, so dass die KINDER nicht schon die ganze Zeit mit Plastik in Berührung sind und diesen im Körper ablagern. Es wird gesagt, dass heutzutage jedes 2te Ehepaar in DEUTSCHLAND, (mit Kinderwunsch) keine KINDER haben könnte.

Wieso nicht ??? Zeugungsunfähigkeit.

Die Autoritäten in der Industrie sagen jedoch nicht, es sei der Plastik als Hauptursache und der mache uns mehr und mehr zeugungsunfähig. In der Schweiz wird gesagt, dass ein jeder von uns im Durchschnitt so ca. 1 Bankkarte, im Vergleich pro Woche an Plastik zu sich nimmt. All die Micro Plastik Teile sind da hochgerechnet. Es gibt auch einige Urologen, die sich sicher sind, dass diese schwer zunehmende Zeugungsunfähigkeit, vom Missbrauch, oder zu vielem Plastikkonsum herrührt.

Es wird dann gar keine KRIEGE mehr benötigen, denn die Menschliche Rasse, würde oder wird dann aussterben. Nur noch top-vermögende Menschen, könnten dann sich ein Baby im Labor herstellen lassen. Jeder von uns kann seinen Beitrag dazu leisten, dass es nicht soweit kommt. Ich bitte Dich hier und jetzt, mache auch etwas in Positiver Richtung, so dass es sich wandelt, in eine andere Richtung. Unbeschreibliche, grenzenlose Liebe sollte unser Motivator sein, und so wird dann automatisch FREUDE herrschen, ohne das geherrscht werden muss. In Frieden ein Hiersein auf Erden miteinander zu kreieren, dazu rufe ich auf.

Krankheit, sollte auch wieder vermehrt als Zeichen gesehen werden, um etwas Definitive zu verändern, in unserem Leben. Die westl. Medizin und die dazugehörige Pharma, sehen Krankheit als einen Feind, den man sofort bekämpfen muss und ich selbst habe schon mehrere Male, genau das Gegenteil erlebt, so dass dem eben nicht so ist und Krankheit auch ein Freund sein kann, denn sie zeigt uns auf, wo was fehlt und was schiefgelaufen ist. Wir sind oft nur nicht mehr genug sensibel, um es auch richtig zu lesen – zu erkennen. Ich selbst habe auch schon viel Erfahrungen hinter mir, wo ich die Augen verschlossen halten wollte und nicht hinsehen wollte, was denn wirklich Sacheist. Mit supersein.com will ich auch ganz bewusst daran arbeiten und versch.

Lernmaterial, hier dann präsentieren zum Thema Krankheit, als Chance u.v.m. Alle Produkte, die ich hier anbiete, sollen Nachhaltigkeit gewähren und diese zu finden und hier anzubieten, ist mir eine Freude.

Ein weiterer sehr wichtiger Punkt ist das Wasser, dass wir tag-täglich zu uns nehmen. Der menschliche Körper besteht so ca. 70 Prozent Wasser und so scheint es logisch,
dass eben Wasser für uns Menschen, die Hauptsubstanz zum Leben, überhaupt ist. In der Schule wurden wir alle gelernt, dass man, ja kein destilliertes Wasser trinken solle,
denn das Wasser müsse doch versch. Inhaltsstoffe – Mineralien in sich haben.

Seit gut 3 Jahren, trinke ich und viele meiner Bekannten und beste Freunde, nur noch destilliertes Wasser, oder dann Wasser, dass durch den Osmose Umkehr Prozess gereinigt wurde
und ich habe selbst nur beste Erfahrung damit und konnte eine irreparable Hautkrankheit, damit bestens kurieren. Die sog. nötigen Mineralien, sind Nichtorganisch und wie soll etwas Nichtorganisches, von den Organen verwendet werden. Pilze können zum Teil aus Steinen Erde herstellen und waren der Anfang des Lebens hier auf Erden, vor so ca. 500 Millionen Jahren. Wir Menschen oder unser Organismus, kann mit Steinen und Mineralien gar nichts anfangen, also wurden wir alle falsch gelernt. Ganz vieles machen wir Menschen kompl. Falsch und nur weil wir es schon seit zum Teil tausenden von Jahren machen, heisst es noch lange nicht, dass es Richtig ist.

Ich biete so auch Wasserreinigungsanlagen, oder Systeme hier an, und ich bitte Dich, wenn von Interesse, erkundige Dich noch genauer darüber. In diesem Beitrag, – ÜBER
MICH – gehe ich auf all die versch. Angelegenheiten nicht genauer, im Detail ein. Seit Jahrzehnten schon, habe ich es mir sozusagen zur Angewohnheit gemacht, es mir zu
erlauben, alles aber gründlichst zu hinterfragen und auch mal aus einem ganz neuen Blickwinkel zu betrachten.

Auf dieser Webseite werde ich auch immer wieder fortlaufend, neues einbringen und dass Kriterium soll immer sein, dass es uns Menschen, Dir und mir und uns allen besser
geht.

Ich werde auch Schulungen und Kurse die hilfreich sind, um körperlich geistig und seelisch zu wachsen anbieten und noch vieles mehr. -supersein.com- lebt und wächst, durch Deine Unterstützung und dafür bedanke ich mich bei Euch allen. Dank Euch gibt es mich

IN LIEBE,FRIEDEN und voller FREUDE weiter gehen take it easy

supersein.com ORGANISATOR OTHMAR el REY